HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Crunchyroll Anime Night

In der nächsten Crunchyroll Anime Night zeigen wir euch Dragon Ball Super: Super Hero.

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen … Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit, für die Superhelden zu erwachen!

Der Film wurde mit vollem Engagement und unter starker Beteiligung des ursprünglichen Schöpfers von Dragon Ball, Akira Toriyama, gedreht. Der legendäre Manga-Schöpfer steht hinter der Originalgeschichte, dem Drehbuch und dem Charakterdesign des Films.

Dragon Ball Super: Super Hero

  • 30. August - 20:00 Uhr deutsche Fassung
  • 31. August - 20:00 Uhr japanisches Original mit dt. Untertiteln

Karten gibt es im Vorverkauf. Reservierungen sind 24 Stunden vorher möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück