HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Respect

Jennifer Hudson, Forest Whitaker und Marlon Wayans in einem Film von Liesl Tommy

Aretha Franklin ist und bleibt die unvergessene Queen of Soul. Mit RESPECT kommt nun ihr bewegtes Leben auf die große Leinwand.

Altersfreigabe:

ca. 146 Minuten

ab / am 04.10.2022 bei uns!

Meine Chaosfee & Ich

Regie: Caroline Origer

Violetta ist eine junge Fee in der Ausbildung zur Zahnfee. Sie hat eine große Klappe und einen eigenen Willen. Das täuscht jedoch nur darüber hinweg, dass sie unsicher ist, weil sie nicht so gut zaubern kann.

Altersfreigabe:

ca. 80 Minuten

ab / am 13.10.2022 bei uns!

Black Adam

Dwayne Johnson, Sarah Shahi, Viola Davis, Regie: Jaume Collet-Serra

Vor 5000 Jahren war Teth-Adam ein Sklave. Mit den ihm verliehenen Superkräften rebellierte er gegen die Sklavenhalter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.10.2022 bei uns!

Der Nachname

Iris Berben, Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Regie: Sönke Wortmann

Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan und Elisabeth mit den frisch gebackenen Eltern Thomas und Anna auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

ab / am 20.10.2022 bei uns!

Hui Buh und das Hexenschloss

Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Rick Kavanian, Regie: Sebastian Niemann

14Jahre sind vergangen, seit KÖNIG JULIUS zu HUIBUH , ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während HUIBUH noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius mächtig auf die Nerven

Altersfreigabe:

ca. 88 Minuten

ab / am 03.11.2022 bei uns!

Der Gesang der Flusskrebse

Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith, Harris Dickinson, Regie: Olivia Newman

Der Film erzählt die Geschichte von Kya Clark, die isoliert und allein im Marschland lebt und die unter Verdacht gerät, als ein Mordfall die kleine Küstenstadt Barkley Cove erschüttert.

Altersfreigabe:

ca. 126 Minuten

ab / am 08.11.2022 bei uns!

Einfach mal was Schönes

Karoline Herfurth, Nora Tschirner, Milena Tscharntke, Regie: Karoline Herfurth

Die LateNight-Radiomoderatorin KARLA kann nicht sagen, welche die größte Baustelle in ihrem Leben ist: Ihr notorisches Single-Leben? Ihr nicht erfüllter Kinderwunsch?

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.11.2022 bei uns!

Wunderschön

Martina Gedeck, Joachim Król und Emilia Schüle in einem Film von Karoline Herfurth

Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn.

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

ab / am 13.12.2022 bei uns!

Jagdsaison

Rosalie Thomass, Almila Bagriacik, Marie Burchard, Regie: Aron Lehmann

Um ihre von der Midlifecrisis schwer gebeutelte Freundin Marlene von einem folgenschweren Sexdate abzubringen, begleitet Eva, eine geschiedene Mutter mit einem Talent für Katastrophen, sie und die neue Freundin ihres

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 10.01.2023 bei uns!

Nicht ganz koscher - Eine göttliche Komödie

Luzer Twersky, Haitham Ibrahem Omari, Makram Khoury, Regie: Stefan Sarazin und Peter Keller

Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in Jerusalem zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach Alexandria zu

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 14.02.2023 bei uns!

Monsieur Claude und sein großes Fest

Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Regie: Philippe de Chauveron

Bei Monsieur Claude und seiner Frau Marie steht der 40. Hochzeitstag bevor. Er verspricht Marie ein romantisches Abendessen und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich eine XXL Familienfeier planen.

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 14.03.2023 bei uns!

Ticket ins Paradies

George Clooney, Julia Roberts, Kaitlyn Dever, Regie: Ol Parker

Die romantische Komödie vereint endlich wieder zwei der beliebtesten Hollywood-Superstars überhaupt auf der großen Leinwand: Julia Roberts und George Clooney.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

ab / am 11.04.2023 bei uns!