HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Judy

Renée Zellweger, Finn Wittrock und Jessie Buckley in einem Film von Rupert Goold

Fünf ausverkaufte Konzertwochen in Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater The Talk of the Town entgegen.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

ab / am 01.12.2020 bei uns!

Der Nussknacker

Royal Opera House London - Ballett

Diese herrliche Aufführung des Royal Ballet von „Der Nussknacker“ wurde 1984 von Peter Wright kreiert. Sie ist die Inszenierung par excellence eines der beliebtesten Ballettstücke aller Zeiten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 120 Minuten

ab / am 10.12.2020 bei uns!

Bolschoi Ballett: Der Nussknacker

Aufführung aus dem Bolschoi in Moskau

Marie ist vom Geschenk ihres Patenonkels zunächst nicht begeistert, übergibt er ihr doch ein einen Nussknacker aus Holz. Doch um Mitternacht erwachen die Spielzeuge auf magische Weise zum Leben, so auch der Nussknacker.

Altersfreigabe:

ca. 150 Minuten

ab / am 20.12.2020 bei uns!

Enkel für Anfänger

Günther Maria Halmer, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach in einem Film von Wolfgang Groos

Ruhestand? Noch lange nicht! In ENKEL FÜR ANFÄNGER finden drei Rentner als „Leihoma“ und „Leihopa“ ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 05.01.2021 bei uns!

Plötzlich Familie

Mark Wahlberg, Rose Byrne und Isabela Moner in einem Film von Sean Anders

Ein kinderloses Ehepaar (Mark Wahlberg und Rose Byrne) entschließt sich zur Adoption, um eine richtige Familie zu gründen. Durch das Pflegefamilien-System holen sie sich nicht nur eines, sondern gleich drei Kinder nach Hause...

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 02.02.2021 bei uns!

Gut gegen Nordwind

Nora Tschirner, Alexander Fehling und Ulrich Thomsen in einem Film von Vanessa Jopp

Ein falsch gesetzter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) unbeabsichtigt bei Leo Leike (Alexander Fehling), einem Linguisten, statt beim vorgesehenen Empfänger. Leo antwortet.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 02.03.2021 bei uns!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Mit der 25. Mission setzt das langlebigste Kinofranchise aller Zeiten die Storyline um Craigs vielschichtige Interpretation der Kultfigur fort und konfrontiert 007 mit seiner bislang größten Herausforderung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 31.03.2021 bei uns!

Résistance - Widerstand

Jesse Eisenberg, Lily Collins und Matthias Schweighöfer in einem Film von Jonathan Jakubowicz

Als Nazideutschland seiner Heimat den Krieg erklärt, flieht Marcel Marceau mit seiner Familie, doch sein Vater wird nach Auschwitz deportiert, worauf der junge Mann sich mehr oder weniger allein durchschlagen muss

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

in Kürze bei uns!

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Ein Film von Andrea Eckerbom

Am 24. Dezember wacht die kleine Elise mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser Tag ein besonderer ist. Doch sie kann sich einfach nicht erinnern.

Altersfreigabe:

ca. 71 Minuten

in Kürze bei uns!