HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Double Feature: Top Gun

1986 drehten die Produzenten Don Simpson und Jerry Bruckheimer zusammen mit Regisseur Tony Scott und mit der Musik von Harold Faltermeyer einen der bekanntesten Filme Hollywoods. Der junge Tom Cruise wurde durch seine Rolle in TOP GUN zum Weltstar.

36 Jahre später kehrte er in seine Rolle als Maverick zurück und sorgte für den aktuell erfolgreichsten Film des Jahres. Auch im zweiten Teil sind alle Flugszenen echt und nicht aus dem Computer (OK, das fiktive Flugzeug am Anfang ist CGI)

Wir haben nun nach unzähligen Anfragen die Erlaubnis von Paramount Pictures erhalten, ein Double Feature mit den beiden TOP GUN Filmen zu veranstalten.

TOP GUN - DOUBLE FEATURE

  • Sa, 29. Oktober - 19:00 Uhr
  • Eintritt: 24,90 € inkl. Film und Catering +ggf. Sessel-/Sofazuschlag

In der Pause servieren wir ein Büffet, dazu gibt es einen TOP GUN Cocktail und eine Flasche Fliegerbier (mit und ohne Alkohol).

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf. Reservierungen sind ab 24 Stunden vor Vorstellungsbeginn möglich.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück