HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Ich möchte wieder ins City Kino gehen, was muss ich beachten?

  1. Muss ich geimpft oder genesen sein, um ins City Kino zu gehen? JA, es gilt bei uns die 2G-Regel. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind davon ausgenommen. Die genaue Definition der 2G-Regel finden Sie hier.
  2. Werden alle Plätze im Saal belegt? Jede Reihe wird belegt. Nach rechts und links wird ein Sitzplatz zur nächsten Besuchergruppe freigelassen (nicht zwischen den Sofas).
  3. Muss ich eine Mundnasenmaske tragen? NEIN, da bei uns die 2G-Regel gilt, muss keine Mundnasenmaske getragen werden.
  4. Muss ich meine Kontaktdaten angeben? Ja, dies ist auch bei 2G vorgeschrieben. Bitte lade Dir hierfür die LUCA App herunter. An der Kasse zeigen wir Dir einen QR Code um Dich einzuchecken. Erwachsene können Kinder bis 14 Jahren mit einchecken. Ab 15 Jahre muss dies jeder selber machen. Alternativ haben wir auch Zettel und Stift im Foyer.
  5. Muss jeder seine Kontaktdaten angeben? Ja, es muss jede Person, egal wie alt, egal ob Kind oder Erwachsen, Ehepartner oder Liebhaber, beste Freundin oder Nachbarkind seine Daten angeben. Ohne eine einzige Ausnahme.
  6. Was passiert mit meinen Tickets, wenn ich positiv getestet wurde? Du schickst eine Email mit Deiner Buchungsbestätigung an positiv@nordkino.de und wir schicken Dir einen Gutscheincode.
  7. Was muss ich noch beachten? Nichts, was nicht zum aktuellen Standard gehört: AHA Regeln beachten und wenn man sich krank fühlt, nicht zu uns ins City Kino gehen, sondern die 116117 anrufen. Diese Richtlinien basieren auf der jeweiligen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen und können jederzeit geändert werden.

Unser Hygienekonzept können Sie hier downloaden

« zurück